Rezensionen

«Sympathisch, engagiert, professionell!»

 

"Äusserst engagiert, offen gegenüber Neuem, flexibel und äusserst gut vorbereitet musste Stefan Flury sein, um mit uns die CYBATHLON 2020 Global Edition der ETH Zürich zum Erfolg zu machen – all dies hat er mit beeindruckender Selbstverständlichkeit erfüllt. Mit dem Gefühl für das internationale Publikum und seine Gäste in Interviews konnte er überzeugen – und dies über mehrere Stunden am Stück!"

Roland Sigrist

Leiter CYBATHLON, ETH Zürich

«Genial und sehr professionell!»

"Die Zusammenarbeit mit Moderator Stefan Flury war einfach genial und sehr professionell. Er hat uns mit sehr viel Engagement bei der Gestaltung des Abendprogramms unterstützt. Mit seiner aufgestellten, humorvollen und spontanen Art konnte er „Jung und Alt“ begeistern! Wir können Stefan mit grossem Lob weiterempfehlen und freuen uns bereits auf die nächste Generalversammlung!"

Andreas Schmid

Vorsitzender der Bankleitung, Raiffeisenbank Diepoldsau-Schmitter

«Menschennah, kreativ und flexibel!»

"Ein ausgezeichneter Sportevent-Speaker. Stefan ist menschennah, kreativ und flexibel, was die Zusammenarbeit mit ihm sehr angenehm gestaltet."

Fabio Lechner

Head Office, Weltcup Davos Nordic

«Nahe am Publikum

"Die hochstehenden Fachreferate am Ride-Kongress in Davos, der wichtigsten und grössten Mountainbike-Fachveranstaltung Europas, erhielten durch die professionelle und publikumsnahe Moderation von Stefan Flury den passenden Rahmen. Mit aufmerksamen Fragen kitzelte Flury wissenswerte Zusatzinformationen aus den Referenten heraus, und schloss den Kongress mit der gewohnt pointierten Zusammenfassung ab."

Jonas Spöring
Organisationskomitee Ride-Kongress 

«Ein Profi am Werk!»

"Die gewerblichen Berufsschule Luzern BBZB führt alle vier Jahre ein Wahlpodium anlässlich der Kantonsratswahlen durch. (...) Stefan Flury moderierte das Wahlpodium hervorragend - ein Profi am Werk! Es gelang ihm bravourös die Zuhörer/innen für die politische Diskussion zu begeistern. Herzlichen Dank!

Peter Wyss

Projektleiter IMPULSteam, BBZB Luzern

«Alles andere als 0815!»

"Die Stimme von Eventmoderator Stefan Flury ist ein wichtiger Bestandteil des Swiss Epic. Stefan besticht durch Professionalität und Sachkenntnis. Seine Moderation des Abschlussabend inkl. pointierter Zusammenfassung der ganzen Rennwoche, war die berühmte Extrameile und ist alles andere als 0815!"

Felix Eichenberger

CEO Swiss Epic AG

«Wir buchen ihn wieder!»

"Die Zusammenarbeit mit Stefan war einfach genial. Er hat unser alljährliches Firmen-Grümpi mit seinem Engagement aufgepeppt und das Zuhören hat einem immer wieder zum Schmunzeln gebracht. (...) Er hat sich super auf den Event und die Teams vorbereitet und dadurch eine amüsante, professionelle Moderation geliefert. Wir buchen ihn wieder!"

Jasmin Burkhalter

Projektleiterin Sponsoring & Live Marketing, Zürich Versicherung

«Ein ausgezeichneter Brückenbauer!»

"Stefan Flury ist ein ausgezeichneter Moderator und Brückenbauer. Er fesselt das Publikum mit seinem authentisch-fröhlichen Bündner Charme und überzeugt durch seine professionelle Moderation und sein sehr gut recherchiertes Themen-Fachwissen. Durch Stefan bekam unser Jubiläumskonzert eine ganz besondere Note."

Renata Landolt

Ehrenpräsidentin Orchester con brio

«Mit viel Charme und Humor!»

 

"Mit viel Charme, Humor, guten Geschichten und unterhaltsamen Interviews schafft es Moderator Stefan Flury die Zuschauer über Stunden kompetent zu unterhalten und auf dem Laufenden zu halten.
Seine witzige und spontane Art zaubert den Läuferinnen und Läufern auch nach den anstrengendsten Laufstunden im Zieleinlauf ein Lächeln auf das Gesicht und lässt jede und jeden sich als Sieger fühlen."

Andrea Tuffli

OK Präsident Swissalpine Davos

«Improvisationstalent, Bündner Charme und perfekte Vorbereitung!»

Um aktuelle Forschung von ETH und Universität Zürich dreht sich die Scientifica, die alle zwei Jahre bis zu 30'000 Besucherinnen und Besucher anzieht. Seit Jahren führt Stefan Flury durch das zweitägige Bühnenprogramm im grossen Scientifica-Zelt – immer perfekt vorbereitet, mit dem notwendigen Improvisationstalent und seinem Bündner Charme. Ob Science Slam oder Familienquiz: Einfühlsam holt er das Beste aus den Mitwirkenden heraus, und mit seinem Witz reisst er das Publikum mit.

Roland Baumann
Leiter Thementeam ETH Zürich